Wie kann ich dir meine Fotos zukommen lassen?

Home Foren technische Fragen und Antworten Wie kann ich dir meine Fotos zukommen lassen?

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von admin admin vor 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #999
    Profilbild von admin
    admin
    Keymaster

    Frage: Ich möchte gerne meine Fotos auf opelclub.at präsentieren. Wie kann ich das machen?

    Antwort: Viele Wege führen nach Rom und ebenso viele Möglichkeiten gibt es, deine Fotos hier auf opelclub.at zu zeigen. Folgend nun die Möglichkeiten, wobei diese in aufsteigender Schwierigkeitsstufe sind 🙂


    1.) Du sendest mir die Fotos auf einer CD oder DVD gebrannt zu

    2.) Du sendest mir die Fotos mit einem USB-Stick zu, welchen ich dir zurücksende

    3.) Du gehst auf facebook, auf die Seite opelclub.at (geht oben neben dem Logo) und erstellst dort eine neues Album mit deinen Bildern

    4.) Du lädst deine Fotos in einen Cloud-Speicher z.B. GoogleDrive oder AmazonCloud und gibst diesen für Zugriff von mir frei.

    5.) Du wirst Redakteur auf opelclub.at und bekommst einen Zugang zum Backend, in dem du die Bilder hochladen, verwalten, etc. kannst.

    Welche der Varianten du bevorzugst ist ziemlich egal. Wenn du mehr wissen willst, nimm mit mir einfach Kontakt auf! Das geht über Email, facebook, etc…. 😉

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Profilbild von admin admin.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Profilbild von admin admin.
    #1080
    Profilbild von admin
    admin
    Keymaster

    PS: Um Alben auf der facebook-Seite anlegen zu können, ist vorher auch eine Freischaltung notwendig. Nähere siehe auch im heutigen Blog-Artikel….

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.


Seite durchsuchen…

Seite via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 4 anderen Abonnenten an

Zur Werkzeugleiste springen