Kardanwelle Rekord D Automatik.

Home Foren technische Fragen und Antworten Kardanwelle Rekord D Automatik.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Daniel vor 3 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1285

    Daniel
    Teilnehmer

    Hallo Opelfreunde, ich habe meinen Rekord D vom 4Gang auf Automatik umgebaut, mit allem was dazu gehört.
    Nur habe ich Probleme mit der Kardanwelle, sie brummt wie verrückt. Nach Austausch der 1973er Hardyscheibe ist es fast weg. Aber meine Große Frage ist:
    Beim 4Gang Getriebe waren zwischen dem Mittellager und der Karrosserie ca 2mm dicke Distanzscheiben verbaut.
    Kommen die beim Automatik auch hinein oder muss ich die weglassen ??? kann vielleicht jemand mal nachschauen? Ganz lieben Dank für Eure Antworten und oder Bilder.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.


Seite durchsuchen…

Seite via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 508 anderen Abonnenten an

Zur Werkzeugleiste springen