FAQ's

Home Foren Allgemeines BlaBla FAQ's

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von admin admin vor 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Profilbild von admin
    admin
    Keymaster

Ja, wie bereits geschrieben – alles Neu hier 🙂 Aber einige stellen sich nun einige Fragen, welche ich hier kurz zusammengefasst beantworten möchte:

Funktioniert mein alter Login noch?
    Wo sind die Adressen?
    Wie kann ich eine Anzeige aufgeben?
    Wie kann ich mein Opeltreffen bekannt geben?

Funktioniert mein alter Login noch?

Einfache Antwort: NEIN. Da hier auf ein neues System umgestellt wurde, können die alten Benutzerkennungen leider nicht übernommen werden. Das ist aber auch nicht weiter Schlimm, den für das Login gibt es nun auch die Möglichkeit, sich z.B. mit seinem facebook oder Google Account anzumelden – Ein Klick, und fertig!

Wo sind die Adressen?

Noch nicht da – aus dem einfachen Grund, dass Sie noch keiner eingegeben hat. Bis vor einiger Zeit hatten wir einen Verwalter für die Adressdaten. Aus Datenschutzrechlichen Gründen haben wir uns aber entschlossen, KEINE DATENVERWALTUNG mehr von uns aus durchzuführen – sprich, wenn Ihr Eure Adresse in der Datenbank vermerkt haben wollt, dann müßt Ihr diese bitte selbst eingeben und verwalten.

Wie kann ich eine Anzeige aufgeben?

Im Flohmarkt kann jeder bei uns registrierte Benutzer Anzeigen aufgeben. Dazu einfach auf auf der Flohmarktseite auf “Place ad” klicken – jaja, ich weiß, dass wir in Österreich Deutsch sprechen, aber noch konnte ich nicht alle Bereiche der Seite übersetzen 🙂

Wie kann ich mein Opeltreffen bekannt geben?

Veranstaltungen können von angemeldeten Benutzern eingetragen werden. Dazu auf “Neues Event einreichen” oder “Add Event” Klicken.

Ich kann nichts einreichen?

Okay, vielleicht ist noch was falsch eingestellt. Wenn du weder Termine noch Anzeigen aufgeben kannst, aber einen Login hast, dann kontaktiere mich bitte hier im Forum oder über die Kontakte oder facebook, oder…. Dann schau ich nach, was da noch nicht passt!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Seite durchsuchen…

Seite via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 4 anderen Abonnenten an

Zur Werkzeugleiste springen