admin/ September 8, 2019/ SeitenNews/ 0Kommentare

…es hat mich sehr gefreut! Dies ist das letzte Posting welches Ihr hier auf opelclub.at von mir lesen werdet. Ja – richtig gesehen: Alles hat mal ein Ende – und das von dieser Webseite naht ebenfalls.

Mit Ende Jänner 2020 wird opelclub.at still gelegt. D.h. dass danach diese Homepage nicht mehr erreichbar sein wird. Nach über 20 Jahren endet dieses Projekt für mich.

Gründe gibt es mehrere: Einerseits die sinkenden Besuchs- und Beitragszahlen, erhöhte Auflagen aufgrund der DSGVO aber nicht zuletzt wichtige Veränderungen in meinem beruflichen Umfeld, die einen Weiterbetrieb dieser Seite in meiner spärlichen Freizeit nicht mehr zulassen.

Somit bleibt mir nur mehr zu sagen: Danke für Euer jangjähriges Vertrauen in opelclub.at – MACHTS GUT – vielleicht sieht man sich ja bei der einen oder anderen Veranstaltung!

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.