admin/ August 23, 2018/ OpelNews/ 0Kommentare

Die Zukunft – nicht mehr und nicht weniger will der Opel GT X-Experimental darstellen und uns zeigen, wie wir uns Opelfahrzeuge ab 2020 vorstellen können. Der elektrifizierter Mini-SUV in den Ausmaßen eines Opel Corsa zeigt die neue Formensprache, welche zukünftig in der Designschmiede von Opel angesiedelt sein wird.

Einige interessante Details (und einiges an Show, das so wohl nie auf die Straße kommen wird) sind beim Fahrzeug zu sehen. Vor allem das neue “Gesicht” mit dem als Visor bezeichneten neuen Grill prägen das Erscheinungsbild. Die bereits seit langen Zeiten bekannte “Bügelfalte” wurde konsequent umgesetzt – dadurch ist das neue Design kein kompletter Stilbruch mit der Vergangenheit, sondern diese modern interpretiert weiter gezeichnet.

Aber macht Euch selbst ein genaueres Bild, und schaut im Opel-Blog vorbei:

Opel GT X Experimental – Zukunft in Reinform

Näheres zu den teilweise versteckten Details findet Ihr auch im Video von Ausfahrt.tv auf youtube:

 

Foto (c) Opel via Flickr

Hinterlasse eine Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.