admin/ August 21, 2018/ Allgemein, SeitenNews/ 0Kommentare

Hallo liebe Freunde von opelclub.at. Nach dem letzten Update ging einiges daneben – unter anderem hat sich unser bisheriges Layout verabschiedet – und war nicht mehr bereit, mit mir zusammenzuarbeiten. Aus diesem Grunde schaut opelclub.at nun wieder ein wenig anders aus, aber ich hoffe, ihr findet Euch trotzdem zurecht!

Im Besonderen hab ich jetzt mal einige Spielereien auf der Startseite entfernt. In den nächsten Tagen werde ich kontinuierlich weitere nicht wirklich in Betrieb stehende Bereiche der Seite deaktivieren.

Dazu zählt auch das Forum, in dem seit dem Start so gut wie keine Beiträge vorgenommen worden sind. Der aktuelle Terminkalender wird durch einen anderen ersetzt, der mehr Funktionen bieten wird.

Da meine private Lebenslage mit den drei Jungs mir nicht mehr erlaubt hier andauernd Updates vorzunehmen suche ich natürlich immer motivierte Personen, die an meiner statt hier Daten und Berichte einpflegen wollen… denn nach dem kurzen Hoch voriges Jahr ist das ganze nun doch wieder etwas eingeschlafen….

Das wärs derweil mal, wenn es wieder Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier!

Euer

Markus

Hinterlasse eine Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.