Oldies und Goldies auf der Alm…

  • 0

Oldies und Goldies auf der Alm…

Category : Treffenberichte

Etwas Altes, etwas Neues und etwas Blaues… das heißt es nicht nur bei Hochzeiten –  Nein,  das war auch das Moto beim GRILL `N` DRIVE – OPEL meets OLDTIMER des Opel Club Oberes Feistritztal. Der charmanten Einladung zu einem kleinen Almausflug samt entspannenden Ausblick kamen ca. 100 Fahrzeuge nach; darunter Oldtimer und Neuwagen (Altes und Neues) und der Himmel spendete sein Blau dazu.

Bei den Oldtimern war alles vertreten: vom Moped über Traktoren bis hin zu VW Käfer, Mercedes Oldies oder Opel Manta. So konnte die ältere Generation in Nostalgie schwelgen und die Jüngeren bekamen ein Gefühl, wie es war, im vergangenen Jahrhundert mobil unterwegs zu sein.

Eine Überraschung brachte der Opel Club Bärental dem Veranstalter mit – und damit war nicht nur die Anzahl der Fahrzeuge (größter Club) gemeint, sondern das an den Veranstalter überreichte Geschenk. Bei köstlichem Gegrillten und selbstgemachten Mehlspeisen verging vor allem der Samstag für die Besucher wie im Fluge.

Während die Einen entspannten, war für die Bewertungsjury Sonderschicht angesagt. So mussten diese entscheiden, wer am Ende des Treffens die selbstgemachten Pokale mit nach Hause nehmen durfte.

Fazit: Den Besuchern hat es gefallen und der Veranstalter will am Konzept nächstes Jahr festhalten. Somit wissen wir schon, wo es nächstes Jahr wieder hingeht: Rauf auf die Alm!

(c) Fotos: Andy vom Opel Club Süd

PS: Sorry, das der Bericht erst heute online ging, war urlaubsbedingt abwesend 🙂


Seite durchsuchen…

Seite via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 503 anderen Abonnenten an

Zur Werkzeugleiste springen