Seitenprobleme und neuer Redakteur…

  • 0

Seitenprobleme und neuer Redakteur…

Category : SeitenNews

Hallo Leute, in den letzten Tagen gab es nach einem Update am Server immer wieder Probleme unsere Seite erreichen zu können. Ab und an erhielt man auf https://opelclub.at nur eine leere weiße Seite, gelegentlich wurde das Styling “zerschossen”. Diese Probleme sollten nun behoben sein. Sollte bei jemanden von Euch opelclub.at aber noch immer nicht korrekt dargestellt sein, dann gebt mir bitte Bescheid (am einfachsten via Email oder über facebook).

Soviel zu den schlechten News. Aber wo Schatten da auch Licht: So begrüßen wir seit gestern einen neuen Redakteur hier auf unserer Seite. Günther Burgstaller wird uns in Zukunft mit Fotos von diversen Treffen versorgen. Herzlich willkommen hier bei uns!

Wenn auch du bei opelclub.at mitmachen willst, dann geht das ganz einfach: Kontakt mit Markus aufnehmen – sagen, wie du mitwirken willst – Fertig! Sei es mit Fotos von Treffen oder Berichten davon – jeder Beitrag ist gerne willkommen!

In diesem Sinne, noch schöne verbleibende Sommertage…

Euer

Markus


Seite durchsuchen…

Seite via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 501 anderen Abonnenten an

Zur Werkzeugleiste springen