Jeden Tag ne neue Sau…

  • 0

Jeden Tag ne neue Sau…

Derzeit wird bei Opel “jeden Tag ne neue Sau durch das Dorf getrieben” – oder anders gesagt: in der 7 in 17 Offensive kommt ein Highlight nach dem anderen.

So kann man seit kurzem den Opel Insignia Grand Sport auf den Straßen in Österreich antreffen – und den Sports Tourer genannten Kombi beim Händler bestellen. Ebenfalls vorgestellt wurde nun der Opel Insignia Country Tourer, der wie bereits sein Vorgänger mit einem rustikaleren Look überzeugt.

Exklusives heißt – Opel Exclusive!

Mit Sommer startet Opel Exclusive – die neue exklusive Ausstattungslinie, die es erlaubt, Wünsche wahr zu machen. Eine Farbe gefällt jemanden besonders? Farbmuster einschicken, und der Insignia wird in der gewünschten Farbe lackiert geliefert 🙂

Der Nächste bitte: Insignia Country Tourer

Die drei Musketiere….

Neben dem Top-Modellen Opel Insignia Grand Sport und SportsTourer scharrt nun auch der Opel Crossland X in den Startlöchern – und der Opel Grandland X schließt das Trio der X-Fahrzeuge von Opel nach oben hin ab. Letzterer hat er bereits zahlreiche Schmankerl serienmäßig an Bord. Dazu zählen der kamerabasierte Spurassistent, die Verkehrsschildererkennung, der Berg-Anfahr-Assistent, das Radio R4.0 mit Freisprecheinrichtung via Bluetooth-Schnittstelle, die Klimaanlage mit Partikel- und Geruchsfilter, Komfortsitze mit zahlreichen Einstellmöglichkeiten sowie eine 40:60 umklappbare Rücksitzlehne. Usw… Mehr im Opel-Blog:

Grandland X: Opel-Pointe im Boom-Segment

Übernahmedeal genehmigt…

Neben all den Fahrzeugnews ebenfalls nun fix: Die EU Wettbewerbsbehörde gibt grünes Licht für die Übernahme von Opel durch PSA. Und wie den meisten schon bekannt sind der Grandland X und Crossland X erste Früchte aus der Zusammenarbeit zwischen deutscher Ingenieurskunst und französischem Lebensgefühl… Auf das die Zukunft gelingen werde!

Sämtliche Fotos (c) Opel-Blog (teilw. via Flickr)


Seite durchsuchen…

Seite via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 503 anderen Abonnenten an

Zur Werkzeugleiste springen