admin/ Juni 14, 2017/ Opelszene/ 0Kommentare

…all das ist bei der Grillparty des Opel Club Süd in Jennersdorf an diesem Wochenende möglich. Seit nun 20 Jahren lockt uns der Opel Club Süd in das südlichste Österreich, zu Recht!

Einige der heutigen Opel-Fans waren noch gar nicht geboren, als das erste Mal in Jennersdorf zu einem gemütlichen Beisammensein geladen wurde. Und so wie die Opel-Familie sich verjüngt, vermehrt und verändert hat so hat sich auch die Veranstaltung gewandelt.

Früher als Dreitagestreffen nun als (tagesübergreifende) Grillparty – jedoch immer toll und einen Besuch Wert!

Mehr Infos auch in unserem Terminkalender unter https://opelclub.at/events/20-jahre-opel-club-sued-opel-tagestreffen/

Hinterlasse eine Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.