Hightech Raum-Schiff

  • 0

Hightech Raum-Schiff

Jetzt ist das Geheimnis über das nächste Raum-Schiff von Opel enthüllt: Der Opel Insignia Sports Tourer besticht mit einem interessanten dynamischen Design und bringt alte Opel-Tugenden wieder zurück auf die Straße. So kann nun der Kofferraum wieder 2 Meter Stückware bei Bedarf schlucken. Und auch das Raumangebot bei nicht umgeklappter Sitzreihe überzeugt.

Neben Platz gibt es aber auch jede Menge an High-Tech. Matrix LED Scheinwerfer, HeadUp Display, Rundumkamera… alles aufzuzählen würde diesen Artikel wohl sprengen. Ein Großteil der Goodies ist aus dem Insignia Grand Sport bekannt (wie ja nun der 5 Türer heißt). Neu ist aber, dass für das “Fußwachteln” zum Öffnen des Kofferraumes nun mit Licht ein Bereich am Boden gekennzeichnet wird :-). Nie mehr den Auspuff treten (wie ich es bei einem Astra ST Leihwagen gemacht hab).

Mehr zu sehen, mehr zu hören…

Einen genaueren Einblick inkl. Auflistung aller (derzeit bekannten) weiteren Goodies findet ihr im OpelBlog. Wie es aussieht, gibt es aber noch das eine oder andere Goodie – zu sehen im letzten Videocast vom Chef KTN persönlich…

http://www.opel-blog.com/2017/02/06/voila-der-neue-insignia-sports-tourer

Fotos (c) GM Corporation via flickr https://www.flickr.com/photos/opelblog


Seite durchsuchen…

Seite via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 4 anderen Abonnenten an

Zur Werkzeugleiste springen