noch ein Neustart im Internet….

  • 0

noch ein Neustart im Internet….

Tags :

Category : Opelszene

Es tut sich was – im Internet. Nach dem Relaunch von opelclub.at hat ein weiterer Opelclub in den letzten Wochen die Ärmel hochgekrempelt, und begonnen, seine Homepage wieder mit Leben zu füllen. Die Opel IG Austria.

Seit einigen Tagen kann man auf opel-ig-austria.at das Wachsen der Seite live beobachten. Langsam aber beständig füllen sich die Inhalte. Die eigene Sektion Throwback Thursday entführt in die gute alte Zeit. Mit viel Witz und Charme erinnert man sich anhand Fotos teilweise aus dem vergangenen Jahrhundert an Sternstunden des Clubs und der Opelszene.

Wer mehr wissen will, soll einfach auf der Seite vorbeischauen. Aktuelle Nachrichten bekommt man zusätzlich über den facebook-Kanal der Opel-IG-Austria unter https://www.facebook.com/opeligaustria/?fref=ts.


Seite durchsuchen…

Seite via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 501 anderen Abonnenten an

Zur Werkzeugleiste springen