Die Clubdatenbank sucht DEINEN Club…

  • 0

Die Clubdatenbank sucht DEINEN Club…

Jetzt ist der Relaunch von opelclub.at schon wieder einige Zeit her, doch einige Bereiche wollen und wollen sich nicht wirklich mit Inhalt füllen – z.B. die Clubdatenbank. Denn bisher haben erst drei Clubs die Zeit gefunden, ihre Daten einzutragen. Dein Club ist noch nicht dabei? Dann tragt Euch doch ein!

Wenn jetzt einige fragen: “Du hast die Daten ja schon, warum muss ich das nochmals machen?” Dann muss ich leider antworten, dass aus rechtlichen Gründen beim Relaunch die Daten von der alten Homepage nicht auf die neue Homepage übernommen worden sind. Es handelt sich ja bei den Clubdaten (vor allem bei nicht eingetragenen Clubs) um personenbezogene Daten, die ich nur mit Eurer Zustimmung eintragen dürfte…

Dies ist auch der Grund, warum derzeit auch nur ANGEMELDETE Benutzer die Clubdatenbank einsehen können. Anmelden geht aber kinderleicht: entweder über das Registrierungsformular… Oder wenn du ein facebook Account hast, kannst du dich auch mit diesem bei der Homepage anmelden – probiert es aus! (Wenn es nicht funktioniert, schreib mir eine Email, dann helfe ich gerne weiter!)

Wenn gewünscht kann ich die Daten für Euch eintragen – email an webmaster@opelclub.at mit Betreff “Bitte um Eintrag in Clubdatenbank” mit den von Euch zur Verfügung gestellten Daten reicht – wobei bei Eigeneintrag könnt ihr natürlich jederzeit selbst Änderungen vornehmen, Fotos von Euch hochladen, Adressen privat oder öffentlich schalten, etc….. 😉


Seite durchsuchen…

Seite via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 501 anderen Abonnenten an

Zur Werkzeugleiste springen