admin/ Juli 26, 2016/ OpelNews/ 0Kommentare

Opel trägt schwarz – aber nicht aus Trauer, sondern aus Freude! Im ersten Halbjahr 2016 schreibt Opel erstmals nach langer Zeit wieder schwarze Zahlen. Mit dazu beigetragen hat unter anderem auch der neue Opel Astra, von dem schon über 220.000 Bestellungen europaweit eingegangen sind, und der einige prestigeträchtige Preise für sich in Anspruch nehmen kann (Auto des Jahres, Goldenes Lenkrad, …). Dieses Ergebnis ist umso bemerkenswerter, als dass das Russlandgeschäft ja komplett eingebrochen ist und auch der britische Markt aufgrund der Brexit-Durbulenzen etwas in Bewegung gekommen ist. Nichts desto trotz ist Opel auf einem guten Weg – auch dank aller Mitarbeiter, Opelhändler und vor allem Dank der Kunden, die der Marke wieder das Vertrauen geschenkt haben.

Wer Opel und KTN gerne dazu gratulieren möchte schaue in den Opelblog: http://www.opel-blog.com/2016/07/21/zahlentag-comeback-gelungen/

Hinterlasse eine Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.