admin/ Juli 1, 2016/ SeitenNews/ 0Kommentare

Willkommen auf opelclub.at!

Ja, es schaut alles anders aus – und auch die Technik im Hintergrund wurde geändert. Wie einige sicher erkennen werden, setze ich ab sofort ein anderes System ein. Dieses ist leichter zu erweitern, als das bisherige System, welches nicht mehr wirklich weiterentwickelt worden ist.

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich die Daten wie z.B. das Fotoarchiv von der alten Seite übernehmen. Ich hoffe dabei, dass ich auch auf Eure Unterstützung zählen kann!

Im Augenblick suche ich noch Redakteuere, die bereit sind, hier Artikel, Fotos, etc. miteinzupflegen bzw. auch die Social Media Seiten mit pflegen wollen. Wer Interesse hat – Email an mich über das Kontaktformular reicht!

Bleibt gespannt, und schaut nun wieder öfter mal vorbei!

Euer Markus

Hinterlasse eine Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.