salzburger/ Juni 26, 2016/ Oldtimer, Treffenberichte/ 0Kommentare

So… heute mal Gute Taten mit Oldtimer verbunden ….
In Piding heute bei den Pidinger Werkstätten der Lebenshilfe BGL und das Organisationsteam der Benefiz-Oldtimer-Rallye Edelweiß Classic ein Oldtimertreffen mitgemacht ,,, Besonders war die Ausfahrt : Jeder , der wollte , fuhr mit einem Menschen mit Handicap als Beifahren mit ,,, und die haben sich RIESIG gefreut …
Als Dankeschön gebs einen Kaffee und ein Stück Kuchen ..
Bei der Tombola hab ich , wie immer , 6 mal die Niete gezogen…aber , war nicht verwunderlich ,,, hab ja Glück in der Liebe ….,, es war für den guten Zweck ,, und das ist somit voll OK…

 

Hinterlasse eine Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.